Create amazing Holographic effects using your smartphone Goliath Games Best New Toys at Toy Fair 2013

Selena

selenaNachdem sie die Space Academy mit Auszeichnung beendet hatte, nahm sich Selena ein Jahr Zeit, um zu erkunden, was das Universum ihr zu bieten hat. Sie reiste zur dunklen Seite des Mondes, löste Rätsel in der Milchstraße und entdeckte eine seltene Hybridart, die dem Dodo-Vogel ähnlich sieht. Bei der jährlichen intergalaktischen SpaceRace (RaketenRallye),bei der beide um den Sieg kämpften, frischte Selena den Kontakt zu ihrem besten Freund Jett wieder auf.

Jett lud sie ein, in den HyperTech-Laboren zu arbeiten, wo sie die Möglichkeit hatte, ihr Wissen über Elektrodynamik und Kernfusion zu vertiefen. Es stellte sich heraus, dass Selena sehr vielseitig war, dadurch wurde sie schnell zum Communications Officer des Labors befördert. Selena und Jett sind ein tolles Team!

Selena ist klug, süß und weiß, wie sie ihren Willen bekommt. Sie passt immer auf ihre Freunde auf und würde für sie Berge versetzen. Ihre tollste Erfindung ist die Gravitationskanone, ein mächtiges Werkzeug, das die Gravitationskraft verändern kann!

Das Polarlicht hat Selena schon immer fasziniert und sie steht kurz davor, seine magischen Eigenschaften zu entschlüsseln.

Create amazing Holographic effects using your smartphone Goliath Games Best New Toys at Toy Fair 2013

Selena

selenaAfter graduating with top honors from Space Academy, Selena took a year to explore what the universe has to offer. She travelled to the dark side of the moon, solved mysteries in the MilkyWay and discovered a rare hybrid species resembling the Dodo-bird. Selena reconnected with her best friend Jett at the annual intergalactic SpaceRace (RocketRally) where they were both competing for first place.

Jett invited her to work at the HyperTech Lab, where she was able to deepen her knowledge of Electro Dynamics and Nuclear Fusion. Selena proved to be very versatile and with that she was also swiftly promoted to communications officer at the Lab. Selena and Jett make a great team!

Selena is smart, sweet and knows how to get what she wants. She always looks out for her friends and would move mountains for them. Her greatest invention is the Gravity Blaster, a powerful tool that can alter gravitational push and pull!

Selena has always been fascinated by Aurora Borealis and she is close to distilling its magical properties.